THE SKY’S THE LIMIT

Dächer sollten keine Räume begrenzen, 
sondern eröffnen.
Der russische Maler Wassily Kandinsky war der Überzeugung, dass die Notwendigkeit die Form schafft. Wir finden: Gerade das bietet der Gestaltung enorme Möglichkeiten. Ein Widerspruch? Nicht, wenn man sich am größten Architekten aller Zeiten orientiert: der Natur. 

Das Blatt ist die Urform des Daches. Es hat die einzig richtige Form für den ganz speziellen Platz, an dem es wächst. Seine nachhaltige Konstruktion ist perfekt auf 

die jeweiligen Umweltbedingungen abgestimmt. Sein Variantenreichtum begeistert und lädt dazu ein, der Fantasie freien Lauf zu lassen.

BEMO baut Dächer, die den Horizont des Machbaren erweitern. Wir bieten Planern und Architekten den Freiraum, sich an keine Konventionen halten zu müssen. Gleichzeitig erfüllen wir das Grundbedürfnis der Menschen nach sicheren Dächern und Fassaden. Mit modernsten Hightech Systemen. Und mit über 30 Jahren Erfahrung.

background